Fiat 500C – limitierte Opening Edition Teil 1

Jetzt heißt es schnell handeln, denn Kunden die sich jetzt für einen Fiat 500C der Opening Edition entscheiden bekommen eine erweiterte Sonderausstattung und ein Welcome Package.

Neben den 16-Zöllern, auf denen der 500C rollt, spendiert Fiat dem kleinen Flitzer für eine erhöhte Sicherheit noch 7 Airbags. Als elektronische Hilfen kommen ASB (mit elektronischer Bremskraftverteilung) ESP, Antriebsschlupfregelung sowie eine Motorschleppmomentregelung zum Einsatz. Wer sich das Cabriolet zulegen will, der kann aktuell zwischen 2 verschieden Farben wählen. Entweder Ragamuffim Rot doer Funk Weiß. Für den Antrieb stehen ebenfalls zwei Varianten zur Verfügung, nämlich ein Benziner mit 69 PS oder 100 PS. Ersterer verfügt über ein Hubraum von 1200 und die zweite Ausführung 1400 Kubikmeter.

UPDATE: Teil der des Tuningberichts

1 Kommentar 25.6.09 14:06, kommentieren

Formel 1 bleibt Formel 1

Letzt Woche befürchteten wir noch den Verfall der Formel 1, weil sich 8 Spitzenteam aus der Rennserie zurückziehen wollten. Einer der Gründe ist die Festlegung eines Höchstbudget für die Rennställe. Sehr überraschend erreichte uns deshalb heute die Nachricht, dass der FIA-Chef Max Mosley zu seiner Wiederwahl im Oktober nicht erneut antreten wird. Im Klartext bedeutet das, dass die  Formel 1 so bleibt wie sie ist. Super finde nicht nur ich das, sondern auch die Teams :-9
Wir sind gespannt auf die neue Saison und deren Regelwerk.

1 Kommentar 24.6.09 14:25, kommentieren

Das bin ich - mein erster Artikel

Hallo liebe Autogemeinde,

es gibt einen neuen Weblog der über Auto Nachrichten schreibt und der euch News aus dem kompletten Automobilbereich liefert. Ich selber fahre einen kleinen schnuckeligen 3er BMW Cabrio und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin KfZ-Mechatroniker und liebe das Schraueb an Autos. Egal ob es sich dabei um mein eigenes handelt oder ich jemanden einen kleinen Gefallen tun kann, spielt für mich eigentlich keine Rolle.

So, das war nun der erste Artikel mit ein paar kleinen Einblicken.

 

 

1 Kommentar 15.6.09 13:00, kommentieren