Jahresende: Ein Vergleich lohnt

Leute aufgepasst - es naht das Jahresende und alle die ein Auto haben kennen sicher das Problem von überteuerten Versicherungen. Dass muss nicht sein. Ich selber dachte immer, dass meine Autoversicherung günstig ist, aber man kann sich da echt täuschen. Bis zum letzten Jahr habe ich mich auch nie nach einer anderen Versicherung umgeguckt, aber es sollte jeder machen der ein Auto hat. auf verschiedenen Seiten stehen dafür kostenlose KfZ Versicherungsvergleich Rechner zur Verfügung. Nehmt das Angebot war und macht einen Vergleich. Ihr könnt das ja mal ausprobieren und hier schreiben was ihr so spart. ich selber komme auf ca. 90 Euro mehr Geld im Jahr.

17.9.09 15:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen